Preise / Gutscheine

Einheiten

Gutscheine und Workshops

Gilt für 1. Kalendermonat jeweils 30 min pro Woche. Die Unterrichtseinheiten sind abhängig von den Ferien in Mecklenburg Vorpommern.

Leihinstrumente

Wir stellen in der Musikschule am Wall nach Bedarf für jeden Kurs ein Leihinstrument zur Verfügung. Die Preise hierfür variieren je nach Instrument zwischen 10 - 35 Euro. Möchten Sie ein Leihinstrument zu dem Unterrichtskurs mieten? Dann schreiben oder rufen Sie uns einfach an.

Verpflichte ich mich mit dem Vertrag für ein Jahr?

Nein. Der Vertrag kann jederzeit im Jahr gekündigt werden. Es ist so einfach wie ein Netflix Abo.

Wie lange ist die Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfrist beträgt 1. Monat und kann jederzeit bis spätestens zum 31. des Vormonats eingereicht werden.

Muss ich für den Duo-Tarif eine zweite Person haben?

Im besten Falle ja, aber Sie können auch alleine alle 2 Wochen den Unterricht machen.

Findet in den Ferien auch Unterricht statt?

Innerhalb der Schulferien und Feiertagen des Landes Mecklenburg-Vorpommern findet kein Unterricht in unserer Musikschule statt.

Warum zahle ich den gleichen monatlichen Betrag auch wenn Ferien sind?

Die Unterrichtsgebühr ist eine Jahresgebühr (die Gesamtzahl aller Stunden welche im Jahr stattfinden) die in 12 gleichen Teilen per Lastschrift eingezogen wird.